Hotlines
Vitalhotel Reservierung
+43 7723 8501 3017
Therme & Sauna
+43 7723 8500 2526
Vitality SPA & Anwendungen
+43 7723 8500 2551
Allgemeine Informationen
+43 7723 8501
GARANTIERTE LIEGE IN DER THERME
THERME GEÖFFNET 08:00 - 22:00
SAUNA GEÖFFNET 08:00 - 22:00
ORIENTAL WORLD GEÖFFNET 09:30 - 19:30

+++ Jetzt ans Meer? Aber sicher. +++ NEU: Die karibische Saunawelt täglich bereits ab 8.00 Uhr genießen! +++

Ausgerechnet jetzt ans Meer?
 Aber sicher.

Aktuelle Maßnahmen (Stand. 10. Juni)

Wir sind glücklich, Sie wieder in unserem SPA Resort Therme Geinberg begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Ihren Urlaub, wir kümmern uns um den Rest. Dank unserem aktualisierten Hygiene- und Sicherheitskonzept garantieren wir Ihnen einen sicheren und entspannten Aufenthalt.

Sicherheitsmaßnahmen und Hygienestandards

 Für Hotelgäste - 4*S Vitalhotel
  • Voraussetzung für Ihre Anreise und Ihren Aufenthalt: 3-G-Regel (Getestet, Geimpft, Genesen) 
  • Bargeldlose Bezahlung wird empfohlen
  • Reisebestimmungen Deutschland
  • Stornomöglichkeit bis zu 48 Stunden vor Ihrer Anreise 
     

3-G-REGEL im Überblick:

Getestet:

  • Schnelltest: gültig für 24 Stunden 
  • Antigentest: gültig für 48h - Kann im Vitalhotel gemacht werden
  • PCR-Test: gültig für 72 Stunden

Geimpft:

  • Eintrag im Impfpass
  • Gültig ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung, gültig bis 3 Monate nach Erstimpfung (ohne zweiter Impfung)
  • Zweitimpfung, wobei Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegen darf

Genesen:

  • Ärztliche Bestätigung oder Absonderungsbescheid – Gültig bis 6 Monate nach der Infektion
  • Antikörpertest – gültig für 3 Monate

Unsere Teststraße: 

  • Hotelgäste können kostenlos einen Antigentest in unserer Teststraße durchführen lassen
  • Die Teststraße finden Sie im Event Center (Club 2)  
  • Die Antigentests werden von unserem geschulten Personal durchgeführt 
  • Täglich geöffnet von 08.00 bis 18.00 Uhr
  • Ihr Testergebnis darf während des Aufenthalts nicht ablaufen, bitte achten Sie darauf dieses rechtzeitig zu erneuern 
  • Mindestabstand zwischen Gästegruppen 1 Meter
  • FFP2-Masken-Pflicht in allen Public Areas
  • Unsere Mitarbeiter tragen zum Schutz unserer Gäste eine FFP2-Maske 
  • Mechanische Schutzvorrichtung an unserer Rezeption 
  • 136 Desinfektionsspender in öffentlichen Bereichen vorhanden 
  • Erhöhte Reinigungsintervalle 
  • Kontaktlose Zahlung möglich 
  • Reservierte Ruhezonen für Hotelgäste in unserer Therme – 1. OG Thermeninnenhalle, Zen Garden Room (gegenüber der Rezeption im Vitality SPA) und in der Oriental World 
  • Mindestabstand zwischen Gästegruppen 1 Meter
  • 3 Restaurant-Bereiche mit Abstandsgarantie
  • Maximal 8 Erwachsene (zzgl. Minderjährige Kinder) im Innenbereich
  • Maximal 16 Erwachsene (zzgl. Minderjährige Kinder) im Außenbereich
  • Sperrstunde 24.00 Uhr
  • 2 Seating-Times fürs Abendessen sorgen für ausreichend Abstand
  • Frühstück ab 7.00 bis 12 Uhr im Restaurant des Vitalhotels oder von 07.00 bis 10.00 Uhr im Marktrestaurant der Therme
  • Individuelles Room Service Angebot am Zimmer
Für Gäste der Therme, Sauna und Oriental World
  • Registrierung an Thermenkassa für alle Thermen- und Fitness Center Gäste verpflichtend 
  • Ablauf an der Thermenkassa: 
    • QR-Code auf den Aufstellern im Eingangsbereich mit dem Handy oder dem Tablet scannen 
    • Kontaktdaten eingeben und 4-stelligen PIN selbst wählen - dieser kann bei dem nächsten Besuch wiederverwendet werden ohne Kontaktdaten erneut eingeben zu müssen 
    • Im Anschluss erscheint auf Ihrem Display eine Info, diese zeigen Sie bitte an der Kassa vor 
  • Wichtige Information zur Registrierung: 
    •  Die Registrierung funktioniert rasch (1 Minute)  
    • Für Gäste, die mit mehreren Personen kommen (Fam. Karte, selber Haushalt) gibt es die Möglichkeit die Personenanzahl direkt einzugeben 
    • Die Daten werden automatisch nach 4 Wochen gelöscht
    • Gäste, die regelmäßig in die Therme Geinberg kommen, können im Formular am Handy die Zugangsdaten speichern. 
    • Unsere Gäste können ihre Aufenthaltsdauer eingeben und am Ende auschecken - Gäste die nicht selbst auschecken, werden am Ende des Tages automatisch ausgecheckt 

 

Getestet:

  • Schnelltest: gültig für 24 Stunden 
  • Antigentest: gültig für 48h  Kann im Vitalhotel gemacht werden
  • PCR-Test: gültig für 72 Stunden

Geimpft:

  • Eintrag im Impfpass
  • Gültig ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung, gültig bis 3 Monate nach Erstimpfung (ohne zweiten Stich)
  • Zweitimpfung, wobei Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegen darf

Genesen:

  • Ärztliche Bestätigung oder Absonderungsbescheid – Gültig bis 6 Monate nach der Infektion
  • Antikörpertest – gültig für 3 Monate
  • Mindestabstand zwischen Gästegruppen 1 Meter
  • FFP2-Masken-Pflicht in den Innenbereichen
  • In den Pools, Whirpools und Saunen herrscht keine Maskenpflicht 
  • Maximale Anzahl zugelassener Personen in Pools, Whirlpools und Saunen vor Eingängen ersichtlich 
  • Unsere Mitarbeiter tragen zum Schutz unserer Gäste eine FFP2-Maske 
  • Mechanischer Schutz an den Kassen, im Marktrestaurant und an den Bars 
  • 136 Desinfektionsspender in öffentlichen Bereichen vorhanden 
  • Erhöhte Reinigungsintervalle 
  • Kontaktlose Zahlung möglich 
  • Relaxation Zonen sind mit erforderlichem Abstand ausgerichtet 

Sauna

  • Aufgüsse finden statt, allerdings ohne Wedeln: LINK ZUM AUFGUSSPLAN 
  • Vielfältige Techniken unseres geschulten Personals sorgt dennoch für das perfekte Saunaerlebnis 
  • Optische Abstandhalter in allen Sauna-Kabinen 

Oriental World 

  • Hände-Desinfektionspflicht vor dem Betreten der CHAI Tea Bar in der Oriental World, um Teelounge betreten zu dürfen 

Sport 

  • Im Trainingsbereich herrscht keine Maskenpflicht sofern der Abstand eingehalten werden kann 
  • Flächen und Geräte sind selbstständig zu desinfizieren 
  • Erhöhte Desinfektionsintervalle durch unser Personal 

Umkleidebereiche 

  • Unsere Spinde verfügen über eine Magnetfolie. Bitte drehen Sie diese um 180 ° nachdem Sie ihren Spind nicht mehr benötigen 
  • Wir desinfizieren diesen anschließend 
     
  • Doppelt so viel Platz aufgrund der geltenden Gästekapazitäten und Abstandsregelungen
  • Telefonische Reservierungen sind nicht möglich! 
  • Buchen Sie hier ihren garantierten Thermeneintritt bereits vorab online! 
  • Reservieren Sie hier bereits Ihre garantierte Wunschliege bereits vorab online!

Mit folgende Gutscheine kann man sich den Thermeneintritt per Email reservieren:

  • Wellcard
  • Wertkarten
  • Uniqa
  • VVW
  • Webhotels

Mail an: therme@therme-geinberg.at 
 
Betreff:  Reservierung Eintritt + Wunsch Datum
Inhalt: 
Gutscheinnummer
Name + Adresse + Tel. Nummer          
Welcher Eintritt + Anzahl (Erwachsene, Kinder, Familie) 
Gewünschtes Datum

Konditionen: 
Anreise bis 10:30 – danach verfällt die Reservierung und gilt als No-Show
Reservierung mindesten 1 Tag im Voraus
24h vorher kostenfrei stornieren 
Bei No-Show wir der Gutscheinbetrag automatisch eingelöst.  

UNSER TEAM SCHAUT AUF SIE

  • Unser gesamtes Team muss zu jederzeit einen negativen Corona-Test vorweisen können
  • Tragen von FFP2-Masken zu dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter
  • Umfangreiche Hygieneschulungen für das gesamte Team

 

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung,

4*S Vitalhotel: +43 7723 8501 3017

Therme & Sauna: +43 7723 8500 2526
ACHTUNG: Thermeneintritte können NICHT telefonisch reserviert werden!

Vitality SPA: +43 7723 8500 2551

Sport & Fitness: +43 7723 8500 2515

Mit freundlichen Grüßen, 

Ihr Team des SPA Resort Therme Geinberg

Diese Informationen wurden von der Österreich Werbung erstellt: Datenschutz / Impressum / Nutzungsbedingungen

DAs Könnte Sie auch interessieren:

Live Hilfe