Therme im Innviertel: Doppelzimmer

Hotelbewertungen

Gäste über das SPA Resort Therme Geinberg

Im SPA Resort Therme Geinberg legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Gästen, deren Zufriedenheit - und natürlich deren Meinung.

Wie haben Sie Ihren Urlaub in Geinberg erlebt? Lassen Sie es uns mit Ihrer ganz persönlichen Hotelbewertung auf HolidayCheck und TripAdvisor, Trust You wissen oder lernen Sie die Vorzüge unseres Resorts und die Gästemeinungen in den bisherigen Bewertungen kennen.

Wir danken herzlich für Ihr wertvolles Feedback!
Ihre SPA Resort Therme Geinberg

 

"“Erholsamer Kurzurlaub mit wundervollem Essen”

"Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Da unser Zimmer noch nicht fertig war (wir sind schon am Vormittag angereist), wurde uns zur Benutzung der Therme eine Badetasche mit Bademänteln und Handtüchern zur Verfügung gestellt. Die öffentliche Therme ist sehr weitläufig und es stehen viele Liegen zur Verfügung. An einem unserer drei Urlaubstagen war in der Therme sehr viel los, man findet aber trotzdem ruhigere Plätze zum Entspannen. Besonders gefallen hat uns auch der neue Hammam, wo man sich bei verschiedenen Teesorten und Trockenobst die ruhige Atmosphäre genießen konnte.
Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet, hier fehlt es wirklich an nichts und auch die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet. Der Speisesaal ist sehr gemütlich, es war beim Frühstück sowie auch beim Abendessen sehr angenehm und ruhig, obwohl gut besucht. Was vermutlich auch an den geschickt platzierten Raumteilern zwischen einzelnen Tischgruppen lag. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Abendessen war ein besonderer Genuss. Vorspeisen, Suppe, Salate und Desserts und Käse waren in Buffetform, das Hauptgericht wurde serviert. Das Angebot war sehr vielfältig und sehr hübsch angerichtet.
Unser Zimmer war sehr schön und sauber, wir hatten die günstigste Zimmerkategorie „Smart-Zimmer“ gebucht (DZ mit 140 cm Bett). Die Größe des Zimmers war überschaubar (was man aber aus der Beschreibung in der Buchung weiß) aber für uns ausreichend, da wir ja nur 2 Nächte im Hotel verbracht haben.
Wir hatten eine schöne, erholsame Zeit – wir kommen auf jeden Fall wieder!"
Regina1983Regina - TripAdvisor

Thermenurlaub Österreich: Außenpool Geinberg
Außenpoolanlage

“Entspannendes Hotel, schöne Zimmer tolles Frühstücksbuffet”

"Wir waren bereits zwei Mal im Vitalhotel der Therme Geinberg. Einmal haben wir in einem normalen Doppelzimmer geschlafen, das andere Mal im Doppelzimmer Prestige. Beide Male fanden wir die Zimmer sehr gemütlich. Die Betten fühlen sich traumhaft an, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Das Prestige-Zimmer war noch um einiges komfortabler als das normale Doppelzimmer, es war Obst am Zimmer und viel Platz zum Sitzen. Richtig begeistert waren wir jedes Mal vom Frühstücksbuffet, das eine unheimlich große Auswahl bietet. Das Abendessen ist ebenso toll und häufig kombiniert zwischen serviertem Essen und Buffet, was wir sehr angenehm fanden. Wir werden sicher wieder kommen." Sakemaki27 - TripAdvisor

Thermen in Oberösterreich: Doppelzimmer im Vitalhotel
Doppelzimmer im Vitalhotel Innenaufnahme

"Das Frühstücksbuffet ist an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen"

"Unser Wellnessurlaub vom 8.-10.9. war, wie letztes Jahe auch, unvergesslich. Obwohl wir bereits viele Thermenhotels kennen, kann keine auch nur ansatzweise mit dem Essen in Geimberg mithalten. Das Frühstücksbuffet ist an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen. An einem Abend wurden wir vom Nachspeisenbuffet überwältigt. Das aufmerksame Personal hat auch auf meinen Geburtstag nicht vergessen. Die Therme, vor allem aber die Karibiklagune, haben einen Urlaub mit Strandurlaubfeeling möglich gemacht."  Trust You

"Es war ein absolut perfekter Aufenthalt in Ihrer Therme...."

"Es war ein absolut perfekter Aufenthalt in Ihrer Therme, sehr freundliches, kompetentes Personal, super Massagen, sehr sauber, Essen perfekt, Wohlfühlfaktor einzigartig. Habe bei der Reservierung vergessen, ein Zimmer in Liftnähe zu reservieren, aber bei der Ankunft war ich mehr als positiv überrascht, als mir OHNE ein Wort von mir an der Rezeption gleich ein anderes Zimmer unmittelbar neben dem List zugeteilt wurde. Habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich beim Gehen immer starke Schmerzen habe. Auf meinem Zimmer war ein großer Teller mit Obst, beim Abendessen bekam ich nen Aperitif,  die 2 Massagen waren absolut perfekt, sehr gute Masseurinnen. Das gesamte Personal, egal ob an der Rezeption, die Reinigungsdamen, im Restaurant, Wellnessbereich, wirklich ALLE OHNE AUSNAHME sind absolut kompetent, hilfsbereit, höflich, zuvorkommend, so wie man sich ein Personal wünscht.  Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei ALLEN von ganzem Herzen bedanken, ich weiß solch ein Personal mehr als zu schätzen und das ist auch ein Grund, weshalb ich nur in dieSet Therme meinen Urlaub Buche.  Großes Lob an ALLE!!!"  Trust You

"Raus aus dem Alltag und Abschalten"

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, ruhig, entspannt, das Personal sehr bemüht und freundlich. Leider konnten wir die Oriental Welt in der kurzen Zeit nicht nutzen, doch die Wellnessanwendungen waren perfekt. Die Wasserwelt (Thermenbecken) waren sehr angenhem, speziell am Abend. Essen perfekt, viel Auswahl. Kurz gesagt, ein entspannendes, schönes Wochenende!!!"

Thermenurlaub Österreich: Oriental World
Oriental World in der Therme Geinberg

"Der Orientalbereich samt seinen Behandlungen sind ein Traum, vorzugsweise die Seifenmassagen! Die Floatingmuschel ein einmaliges Erlebnis um anschließend in der Karibiklagune den wundervollen Tag abzuschließen!"  Facebook

Thermenhotels Österreich: Piano in Hotelbar
Entspannte Stunden an der Hotelbar

"Ein super Wochenende"

"Hallo zusammen,
wir möchten uns mit dieser Bewertung rechtherzlich Bedanken.
Wir hatten jetzt unseren zweiten Aufenthalt in der Therme Geinberg.
Was soll man dazu sagen aus "Sensationell"

Die Zimmer sind sauber, das Personal super freundlich und der Wellness Bereich ein Traum.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren abends in der hauseigenen Hotelbar Abendessen.
Ein kurzes Wort noch zur Hotelbar:
Der Junge Kellner war sehr zuvorkommend und meinte das unser Essen doch zuwenig war und lies uns noch eine Nachspeise zukommen die auf Haus ging.
Dafür bedanken wir uns bei Ihm.

Es war wieder einmal ein schönes Wochende bis nächstes Jahr." 
HolidayCheck

Schöne Anlage

"Grossflächiger Wellnessbreich mit verschiedenen Becken und Themenbereichen.

Der neu geschaffene Hamam Badbereich war ein absolutes Highlight!
Die Zimmer sind zweckmässig, das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr lecker!
Die Rezeption sehr freundlich und kompetent!
Alles in allem, empfehlenswert!" 
Holiday Check

Entspannung und Luxus pur

"Das 10. mal war es, dass ich mit meiner Lebensgefährtin eine Auszeit nahmen und uns dazu für das Hotel in der Therme Geinberg entschlossen. Die Prospekte und Bilder sie die Meinung anderer Gäste stimmen: Entspannung pur auf hohem Niveau. Neben den echt großen Thermenbecken gibt es noch die Möglichkeit, im Salzwasser zu planschen, um sich Karibikgefühlen hinzugeben. Das Hotel selbst: Sauber, dezent, hochwertig; die Speisen: wirklich hohes Niveau. Nicht höchstens - dafür ist wiederum zuviel Massenabfertigung, aber hoch.

Für uns persönlich von Bedeutung: Zahlreiche Zusatzprogramme buchbar; und sehr angenehm: keine Kinder. Wir versuchen nun, jährlich zumindest für 2 oder 3 Tage wiederzukommen.
Es gibt nur 2 persönliche Abstriche: ungünstige Anfahrt von Kärnten und etwas längere Wartezeiten beim Check-Out.

Zimmertipp: Suite zwar nicht notwendig, aber noch angenehmer."
Tripadvisor
Thermenhotel Oberösterreich mit Außenpoollandschaft
Außenpool der Therme Geinberg

Schönes Thermenhotel für Zwischendurch

"Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Saunen, mehrere Thermalbecken sowie ein Meerwasserbecken."  Holidaycheck

ein netter Break für ein Wochenende -- aber auch nicht länger
 

Das Hotel besticht durch wirklich sehr sympatischen Service. Gleich beim einchecken fühlt man sich willkommen. Wir bekamen sofort ein Zimmer, hatten die Zahnbürstenn vergessen, auch kein Problem. Wir wurden bestens unterstützt.
Das Zimmer war sehr sauber, gepflegt mit schönem Blick. Absolut empfehlenswert.
Das Frühstück war lecker, es gab sogar Sekt. Große Auswahl an Essen.
Es hätte auch noch ein fitness center gegeben und kostenloses wlan.
Als Hotelbesucher hat man früheren Eintritt in die Therme -- das gilt aber leider nicht für den orientalischen Bereich und für die Sauna."
Tripadvisor

Wellnessurlaub Österreich: Karibikparty in Geinberg
Karibikparty in der Therme Geinberg

"Wellness für jeden Geschmack und jedes Alter”

"Wir waren drei Tage im Sommer 2015 im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und am gesamten Service des Hotels war nichts auszusetzen. Besonders gut ist auch das Essen à la Carte!

Kurzum - gerne immer wieder!" Tripadvisor

Live Hilfe